Willkommensfest im Pfarrstadl Sulz – 23.1.2016 ab 15 Uhr

حفل ترحيب    Willkommensfest     جشن خوش آمد گویی

WANN: am Samstag, den 23.1.2016 ab 15 Uhr
WO: im Pfarrstadl der Pfarre Sulz
WIE: multikulturell

WEN FEIERN WIR?

  • Wir feiern 25 AsylwerberInnen, die in der Gemeinde Wienerwald eine sichere Bleibe gefunden haben.
  • Wir feiern über 50 großzügige SpenderInnen, die unsere Arbeit möglich machen!
  • Wir feiern uns selbst, die Flüchtlingsinitiative Wienerwald, die zu einer wunderbaren Gemeinschaft gewachsen ist !

PROGRAMM:

Theateraufführung (ca. 10 Minuten auf Farsi)
Trio Wienfernal singt Wiener Lieder

Beiträge zum persisch-syrischen Buffet sind herzlich willkommen! Besonders über Nachspeisen und Salate würden wir uns sehr freuen.

Ihre Anmeldung erleichtert unsere Planung: Bitte per SMS (Name, Personenanzahl, Buffetbeitrag) unter 0664/913 87 97 oder auf Facebook.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

2 Gedanken zu “Willkommensfest im Pfarrstadl Sulz – 23.1.2016 ab 15 Uhr

  1. Karl Wagner

    Großartig! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Einstellung und eurer Tatkraft. Ich wünsche viel Erfolg und viel Freude mit euren Schützlingen.

    Antwort
  2. P. Norbert

    Ich freue mich Gastgeber sein zu dürfen! So gut möglich unterstützen wir vom PGR die Vorbereitungen.
    Für mich ist es sehr schön und Freude schenkend in einer Gemeinde tätig zu sein, wo es diese Hilfsbereitschaft und ein tolles Leitungsteam gibt. Ich habe neue großartige Menschen kennengelernt, die gewollt oder unbewußt den Mitmenschen wie Jesus behandeln (...dem geringsten meiner Schwestern und Brüder tut ...)
    Gottes Schutz und Segen im Neuen Jahr.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.