Spendenkonto eingerichtet

sulz_aussen_hp620x216_01Gestern wurde für die Flüchtlingsinitiative ein Spendenkonto eingerichtet. Das Konto ist wie bei unserem Treffen besprochen der Gemeinde zugeordnet. Die Verwendung der Spenden wird vom Kernteam* der Flüchtlingsinitiative Wienerwald beschlossen und öffentlich gemacht.

IBAN AT37 3225 0080 0120 7000

Ich bedanke mich sehr herzlich bei der Raiffeisenbank Sulz, im Besonderen bei Herrn Zehetner, für die großzügige Erstspende von € 300,- !

* Wer ist das Kernteam? Wir werden beim nächsten Treffen der Flüchtlingsinitiative (bereits in Planung) gemeinsam ein Kernteam wählen und alle Abläufe zur Spendenverwendung schriftlich festlegen. Bis dahin bleibt das Spendenkonto selbstverständlich unangetastet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.