ORF-Bericht in Niederösterreich heute

Anfang der zweiten Februarwoche bekamen wir einen Anruf der Diakonie Niederösterreich, dass der ORF einen Bericht über Flüchtlingsinitiativen im Bezirk drehen möchte und ob wir bereit wären für Dreharbeiten? Wir waren bereit!

Am 13.2. kam der ORF-Journalist Otto Stangel mit Kameramann Bernhard Wangler nach Sulz zu den syrischen Familien Sharif und Al Ibrahim ins Alte Gemeindeamt. Sehen Sie den Bericht von NÖ heute "Freiwillige in der Flüchtlingsbetreuung" (Sendetermin 13.2.2016) über die Flüchtlingsinitiativen in Breitenfurt und im Wienerwald:

(c) ORF / mit freundlicher Genehmigung des Landesstudios NÖ
orf_noe

 

Das sympathische ORF-Team blieb im Anschluss noch auf einen arabischen Kaffee. So hatten wir Zeit, um uns auszutauschen und um ein bisschen vor der Kamera Spaß zu machen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.